Meister Suff spielt gern

»Kreis des Todes«, »Kohlfahrt«, »Frau Horst« oder »Wasserfall« – ein neues Buch präsentiert 69 Nonline-Games, um sich mal wieder so richtig schön mit Alk abzuschießen.

Traurig und alkoholgefährdet allein oder saufkumpanenmäßig in der Gruppe, über den ganzen Tag hinweg oder innerhalb von nur wenigen Minuten, mal stilvoll, mal derb, mal geistig fordernd, dann wieder schlicht bescheuert - für jeden Geschmack gibt es ein Game im Buch und damit einen "offiziellen" Grund zum Saufen.

Und für alle, die nicht nur bechern wollen, gibt es die besten Trinksprüche und Trinklieder gratis dazu. Also ein literarisches Standardwerk für jeden Anhänger der gesellschaftlich akzeptierten Trunkenheit - und für Saufbolde ohne Fantasie. Für nur 4,99 Euro (in Deutschland) ist das Werk von Meister Suff ja auch überschaubar ...