Gib deinem Penis keinen niedlichen Namen

Die Welt ist voll von Männern, die keine echten Männer sind. Damit ist es um den männlichen Nachwuchs ähnlich schlecht bestellt. Das ist jedenfalls die Meinung, die Charlie Harper vertritt, der sympathische Frauenheld aus Gewohnheitstrinker aus der Serie Two and a Half Men.

Quelle: riva

Obwohl Charlie (Sheen) Harper, inzwischen in der TV-Serie durch den Schönling Ashton Kutcher ersetzt wurde und so überhaupt nichts mit Kindern am Hut hatte, kümmerte er sich auf eine nicht ganz konventionelle Art um seinen Neffen Jake und hatte dabei immer einen Tipp parat.

Regel 83: Den Geruch von Kotze bekommt man aus Teppichen, Bettwäsche, Papierkörben oder Kleidung am besten mit Brennspiritus wieder raus. Drüberkippen. Anzünden. Fertig.

Diese hat nun Tom Wilt in den Werk "Charlies kleiner Erziehungsratgeber" zusammengetragen und ergänzt, da (auch zukünftige) Väter wissen sollten, was sie ihren Söhnen mit auf den Weg geben, damit diese in der Welt des lebenslangen finanziellen und sexuellen Überlebenskampfes erfolgreich bestehen. 

Regel 149: Sobald die Nippel hart sind, darfst du nur noch dran schlecken und nicht mehr dran drehen! Ansonsten wird es nicht lange dauern, bis auch du einen sehr speziellen Schmerz in der Magengegend verspürst.

Schließlich ist es wichtig, wie man in einer Tabledance-Bar richtig bezahlt, was im Umgang mit Viagra zu beachten ist oder wie man effektiv Verhandlungen mit Protituierten führt, oder? Herausgekommen ist ein Erziehungsratgeber, der pädagogisch absolut wertlos ist, aber dafür endlich einer, der auch von Männnern gekauft wird.

Regel 157: Gib deinem Penis keinen niedlichen Namen. Keine Frau will Sex mit Mr. Pillermann, Little John, dem heißen Hahn oder Elvis haben. Wichtig: Ein akademischer Grad à la Dr. Schwanz macht es auch nicht besser.

 

Tom Wilt
Charlies kleiner Erziehungsratgeber
Wie man sein Kind zum gepflegten Umgang mit Drogen, Nutten und Sex erzieht
riva Verlag 
ISBN-13: 9783868832136
Preis: 9,99 Euro