Retro-Pulp-Fiction-Style-Shooter, Teil 2

Das Game Shank sorgte durch seine Mischung aus Spielspaß für Erwachsene und Pulp Fiction-Style für Aufmerksamkeit. Nun ist Shank 2 da. Shank ist diesmal auf dem Pfad der Vergeltung, nachdem sein Dorf terrorisiert und zerstört wurde.

Auf Shanks Rachefeldzug steht dem Spieler natürlich wieder ein umfangreiches Arsenal an Handfeuerwaffen, Schrotflinten, automatischen Waffen, Kettensägen, Macheten und Granaten zur Verfügung.

Neu ist der Multiplayer Survival Modus: Zweier-Teams können lokal oder online gegen die immer stärker werdenden Feinde antreten, die im Verlauf neue Waffen fallen lassen. Alles in allem eine feine kleine Hauer- und Ballerei in 2-D.

Der Actiontitel und Side-Scroller Shank 2 kommt von Electronic Arts und ist via PlayStation Network, Xbox Live und Steam für 9,99 Euro erhältlich.