Elevator Joe: Welche Etage bitte?

Einmal ein Liftboy sein? Das hört sich nicht gerade nach einem Traumjob an. Ist es aber bei diesem mobilen Game - zumindest spielerisch!

Joe ist der Liftboy. Du bist Joe. Du bringst in dem mobilen Game "Elevator Joe" die "Chibizens" an ihre richtigen Ziele, in die gewünschten Stockwerke. Hört sich einfach ein, ist es auch am Anfang. Aber eben nur am Anfang!

Um Szenarien zu bewältigen und verschiedene Gegenstände freizuschalten musst du immer flinker werden und immer mehr vorausplanen. Warten die "Chibizens"zu lange: schlecht! Sind sie zu lange im Aufzug? schlecht!

Du fängst mit vier Etagen an. Je besser du bist, desto mehr kämpfst du dich an alle zehn Etagen heran und bewältigst dabei insgesamt über 50 Herausforderungen - ohne einen Cent für die Basisversion von Elevator Joe bei Google Play oder im Apple Store zahlen zu müssen. Das ist einfach herrlich!

<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" src="//www.youtube.com/embed/RdZEjaTx_ME?rel=0" height="309" width="550"></iframe>