Killing Floor 2 kommt

Tripwire Interactive hat bekannt gegeben, dass es an Killing Floor 2 arbeitet. Das Follow-up des sehr beliebten Multiplayer-Sci-Fi-Horror-Games Killing Floor sei derzeit in der Entwicklung für PC und SteamOS.

Ich brauch keine Warnblinker, Herr Wachtmeister! - Quelle: Tripwire Interactive

Nach Monaten der Spekulationen und Gerüchte sind erste Informationen und die Gewissheit für die Fortsetzung des Zombiegames nun unter www.killingfloor2.com überprüfbar. 

"Wir hatten alle eine Menge Spaß in den letzten 5 Jahren mit Killing Floor", sagte Alan Wilson , Vizepräsident von Tripwire Interactive, "Nun gibt es für Killing Floor 2 eine Menge Arbeit, aber es wird ein Knaller!"

Killing Floor 2 wird für sechs Spieler im Koop- oder Solo-Spiel entwickelt. Neue Bot-Feinde mit intelligenter KI sollen dabei mächtig austeilen und den Angst-Faktor "auf ein neues Niveau heben". Wir sind gespannt!

<iframe width="550" height="309" src="//www.youtube.com/embed/ZUJZW9Wqckg?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>