Umfrage: Was hältst du vom Pokémon Go Hype?

Jeden Tag fallen sie mehr auf. Die Fans des neuen mobilen Games Pokémon Go. Das Augmented Reality Prinzip, das die Gamer in Scharen nach draußen verlagert wird auch von der Presse entsprechend gehypt - mal positiv, mal negativ. Wir wollen aber Deine Meinung zum Game wissen.

Ich hab einen gefangen! Bild: IngImage

Dafür kooperieren wir mit der App VYDA. Damit kannst Du kostenlos ein Live-Video und eine Bildschirmübertragung starten, in der du deine Meinung zum Game sagst, während du es spielst oder auch nicht. Die App kannst du hier downloaden.

Alle interessanten Statements wollen wir dann in einem extra dafür gebastelten Channel bei LIKE-Online.de zeigen. Alles was du dafür brauchst, ist dein Smartphone mit Android 5 oder höher. Es funktioniert ohne Root und ohne PC.

Und noch einmal zum Pokémon Go Hype: Wer bei Google News den Game Titel eingibt, bekommt sage und schreibe rekordverdächtige 46,4, Millionen Online-Veröffentlichungen dazu (Stand: 21.7.2016). Wer es bei Youtube als Suchbegriff eingibt, kann sich immerhin 14,4, Millionen Filme zum Thema anschauen.

Also, wie findest du den Pokémon Go Hype und das Game? Sag es und jetzt mit VYDA!