Riptide GP Renegade: Mobiler Wasserracer als PC und PS4-Version

Riptide? Riptide? Klar, das ist der Wasserracer, der damals mein Smartphone erobert hat. Nicht ganz, denn jetzt kann die Zukunft des illegalen Hydrojet-Racing mit vielen Stunts über Wasserfälle und Wellen auch via Steam per PC und als PS4-Version gespielt werden.

In dem von Vectorunit entwickelten mobilen Hit bist du ein Hydrojet-Fahrer, der hintergangen und aus der Riptide GP-Liga ausgestoßen wurde. Jetzt musst du illegal auf den Wasserstraßen der Stadt, den überfluteten Ruinen und den stampfenden Maschinen in der Fabrik Rennen fahren, um deinen Ruf und deinen Titel wiederherzustellen. In der Einzelspieler-Karriere können bei Siegen und Platzierungen neue Fahrzeuge, spielbare Charaktere und personalisierbare Features freigeschlatet werden.

Im Multiplayermodus kann man dann gegen 7 Gegner online antreten oder im Ghost-Racing-Herausforderungsmodus mit den Freunden um die Spitzenreiterposition batteln. Riptide GP: Renegade ist das erste Spiel der erfolgreichen Serie, das von Grund auf speziell für Desktop-PCs und Konsolen neu konzipiert wurde. Mit neuen Rennstreckenden und einem wunderbar einfachen Casual Gaming Prinzip macht das Game auch hier richtig Spaß als Ding für Zwischendurch. Also los jetzt ins Wasser und dann an den Motor.

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/1RCYhCP9lw4" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>