Pokémon Uranium

Gelangweilt & genervt von all dem Pokémon Go Hype? Die Jagd geht weiter, nach neun langen Jahren Entwicklung, wurde nun eine inoffizielle Pokémon Version veröffentlicht. Pokémon Uranium!

Pokémon Uranium

Seit über neun Jahren ist nun schon Pokémon Uranium in der Entwicklung, für manche war es schon tot geglaubt. Heute aber ist die erste Version erschienen!

Man mag es kaum glauben - auf Windows! Dazu gibt es 150 neue Pokémon, eigens für das Spiel entwickelt! Auch eine neue Klasse gibt es, passend zum neuen Spiel heißt diese "Nuklear".

Wirkliche Neuerungen in der Welt der Pokémon ist jedoch, dass Ihr nun die Möglichkeit habt mit euren kleinen Bengels zu sprechen. Zusätzlich gibt es natürlich auch eine neue, noch unerforschte Insel!
Ein weiteres Feature ist das Antreten gegen Freunde oder Fremde online Gegner ist möglich. Auch das Tauschen und Verschicken von Pokémon ist möglich (Hammer!!).

Pokémon Go bietet dieses oft angekündigte Feature leider immer noch nicht an.
Wer seine Hände nicht mehr Still halten kann, sollte schleunigst den Download auf der Communityseite tätigen! Hier geht es lang.

Du hast noch ein wenig Zeit? Geil!

Wir verraten dir noch ein paar Infos, am 23, November erscheinen endlich die beiden neuen offiziellen Editionen von Nintendo. Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Exklusiv für den Nintendo 3DS.