Ubisoft-Mitarbeiter wehren sich gegen Übernahme

Heute erreichte uns eine E-Mail von Ubisoft-Mitarbeitern, die einmal kein neues Game aus der Schmiede solcher Berühmtheiten wie Rainbow Six, Far Cry oder Watch Dogs vorstellen wollte, sondern ganz persönlich war:

Der Inhalt im Original:

Liebe Medienpartner,

wie ihr wisst, feiern wir in diesem Jahr unseren 30. Geburtstag. Doch das ist nicht das einzige außergewöhnliche Ereignis, das uns aktuell erwartet. Wir sehen uns derzeit außerdem den unerwünschten und unwillkommenen Aktionen eines Unternehmens, Vivendi, ausgesetzt, das unsere Unabhängigkeit bedrohen könnte.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir in diesem Zusammenhang ein neues Video veröffentlicht haben. In diesem Video erzählen Ubisoft-Mitarbeiter aus den Bereichen Creative und Management die Geschichten hinter den wichtigsten Wendepunkten unseres Unternehmens. Das Video ist unter folgendem Link zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=CPpRftEjL0g.

Hier findet ihr außerdem eine Seite, die von einem kleinen Team von Ubisoft erstellt wurde: http://www.weloveubisoft.com/ Auf dieser Seite können Ubisoft Mitarbeiter (und andere) Fotos einsenden, um ihrer Unterstützung Ausdruck zu verleihen. Bis dato gingen dort mehr als 3.000 Bilder ein.

Zuletzt findet ihr auf der folgenden Seite eine Zusammenfassung, warum wir der Meinung sind, dass Unabhängigkeit auch weiterhin der Schlüssel zum anhaltenden Erfolg von Ubisoft ist: http://weare.ubisoft.com/

Viele Grüße, das Ubisoft PR-Team

Und, schickt ihr Euer Lächeln für dieses tolle Team? Los jetzt!