NHL 17 - ice ice Baby!

Egal, ob im Torraum, auf dem Eis oder hinter den Kulissen einer Franchise – in NHL 17 arbeiten die Spieler ganz individuell an ihrer sportlichen Legende. Drei neue Spielmodi (Draft Champions, Franchise-Modus, World Cup of Hockey) lassen Eishockey-Fans keine Wünsche übrig.

Das gilt auch für die beliebten, klassischen Modi, in denen die Spieler dank neuer Gameplay-Features und Verbesserungen besser denn je alle Zonen beherrschen. Mit dem neuen Halbprofi-Schwierigkeitsgrad und dem visuellen Eistrainer können sowohl erfahrene NHL-Veteranen als auch komplette Neueinsteiger die eigenen Fähigkeiten einfach verbessern.
„Wir freuen uns, den Fans völlig neue Spielmöglichkeiten bieten zu können“, sagt Sean Ramjagsingh, Lead Producer von NHL 17. „Dank neuer Gameplay-Features und einem noch intensiveren Erlebnis in den beliebtesten Spielmodi ist NHL 17 unser größter Release aller Zeiten, und wir können es kaum erwarten, unsere Fans endlich spielen zu sehen.“

Wir werden das spiel noch einmal genauer unter die Lupe nehmen und euch berichten - s
tay tuned!

Erschienen ist das Spiel auf allen gängigen Plattformen und Konsolen!