Long War 2 für XCOM 2 ist da

XCOM 2 aufgepasst! Es gibt massiven neuen Spiele-Content für lau für euch! 2K und Firaxis Games haben bekannt gegeben, dass der von Pavonis Interactive entwickelte Long War 2-Mod für XCOM 2 ab sofort im Steam Workshop erhältlich ist.

Pavonis Interactive, die Macher des Long War-Mods für XCOM: Enemy Unknown und XCOM: Enemy Within, haben jede Menge Arbeit in den Nachfolger für XCOM 2 gesteckt.

Der Long War 2-Mod enthält eine Reihe von Änderungen für die Kampagne des Spiels, darunter die Einführung neuer taktischer Einsatzszenarien (wie z. B. Ausbruch), die neue Techniker-Klasse für XCOM-Soldaten und vielfältigere Vergeltungsmaßnahmen durch die ADVENT-Truppen.

Weitere Informationen dazu gibt es hier im offiziellen XCOM 2-Blog von 2K, der auch Fragen an Pavonis Interactive sowie die dazugehörigen Antworten enthält.

Und hier folgen einige YouTube-Videos, die sich ausführlich mit den neuen Features von Long War 2 befassen: