#squip: Peinlich oder cool?

#squip! Schon mal gehört? Nein? ist auch nicht schlimm. Ein Spiel, bei dem man einen Airflowball über ein selbst angebrachtes Tape spielt.

Angelehnt an die ZDF Erfolgsreihe der 80er Jahre „Enorm In Form“ lässt MC FITTI es sich nicht nehmen, dir als #squip-Instructor nochmal genau die Kniffs und Tricks des Spiels zuzeigen. Hier könnt ihr euch das "lustige" MC Fitti #squip Video Tutorial ansehen.

Damit nun auch alle Neu-Squipster wissen, was sie zu tun haben, erklärt er in einem Videotutorial die wichtigsten Elemente. Aktive Unterstützung erhält er dabei von seinem Aerobic-Team, das die ein Glacéau vitaminwater dafür bewerben. Irgendwie superquatschig, aber auch wieder  luschtig ...

<iframe width="550" height="309" src="//www.youtube.com/embed/BSh-YbK7Nb0?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>