Anja aus Luzern

Ihr jüngstes Tattoo hat eine unmissverständliche Botschaft: „indestructable“ (unzerstörbar). Die süße Anja Zeidler aus Luzern besticht mit Leichtigkeit und selbstbewusster Personality.

Mit ihren 19 Jahren hat sie es schon beachtlich weit gebracht auf ihrem Weg zum Topmodel. Nichts und niemand kann sie dabei aufhalten - Zickenterror schon gar nicht.

Wer im Internet nach Anjas Vergangenheit googelt, stößt auf viele sexy Bilder und Modeanzeigen mit der brünetten Schweizerin. Aber man liest auch böse Kommentare über sie. Bei der Wahl zur „Miss Mittelschweiz“ hat sich die gelernte Haarstylistin aus dem deutschsprachigen Teil des Alpenstaates mitten im Wettbewerb aus dem Staub gemacht. „Ich war gebucht für ein Shooting, das ich für diese Miss-Wahl nicht sausen lassen wollte. Meine Konkurrentinnen wollten mir einen Strick daraus drehen. Dieses feindselige Getue der anderen Mädels, dieser Zickenterror hat mich total runtergezogen, deshalb bin ich ausgestiegen.“

Die neidvollen Internet-Beschimpfungen brachten den Gegnerinnen aber nichts: Anja Zeidlers Weg führt weiter ganz steil nach oben. Beim Casting des Modelabels „Famous“ triumphierte die Schöne aus Luzern, sie ist das Gesicht der aktuellen Winterkollektion.