Charlotte Debeer: Ich bevorzuge sportlich-drahtige Männer

Sie ist schon jetzt das heißeste Moviegirl des Jahres! Unser aktuelles Covergirl Charlotte Debeer stellt sich vor! Was sollen wir sagen? We LIKE her!

Foto: Carter Jung - Interview: Sebastian Bütow

In Michael Bays nächsten Film Pain and Gain beglückt uns der Regisseur, Produzent und Kinokassen-Messias (Bad Boys, Transformers) mit einer neuen Entdeckung: der unverschämt leckeren und selbstbewussten Charlotte Debeer. Was die Gerüchte mit Mark Wahlberg angehen, schweigt die Schöne zwar. Dafür zeigt sie umso mehr. Ist uns auch recht.

In „Pain and Gain“ spielt du an der Seite zweier Hollywood- Giganten: Mark Wahlberg und Dwayne „The Rock“ Johnson. Wer macht in Boxer-Shorts für dich die bessere Figur?

Beide Jungs sind ziemlich heiß. Mark ist wirklich niedlich, und zu Dwayne Johnson kann ich nur sagen, dass er seinen Künstlernamen voll verdient, er ist ein Felsen von einem Mann! Und um deine Frage zu beantworten: Das Boxer-Derby geht klar an „The Rock“!

Wie sollte ein Kerl gebaut sein, um dir zu gefallen?

Nicht wie gemeißelt, aber drahtig und sportlich ist nie verkehrt. Vor allem sollte ein Mann ausstrahlen, dass er eine gute Ausdauer hat.

Mehr zu sehen und zu lesen zu Charlotte Debeer gibt es in der neuen LIKE (Ausgabe 2/2013) oder als ePaper hier.