Extrascharf: Rona

Sollte dir bei diesem Anblick die Luft wegbleiben, mach dir keine Sorgen: unser scharfes LIKE-Girl Rona ist Arzthelferin!

Foto: Robert Valentino

 

Wo haben wir uns kennengelernt?

Du kamst in die Schönheitschirurgie-Praxis, in der ich arbeite, weil du dir die Nase machen lassen wolltest. Du meintest, seit deinem letzten Boxtraining sei sie ein bisschen außer Form. Gott sei Dank konnte ich dich noch mal davon abhalten, schließlich fand ich deine Nase ziemlich süß.

Wie habe ich darauf reagiert?

Nachdem ich dir ein paar Komplimente gemacht hatte, hast du eingesehen, dass ich recht hatte. Als Dankeschön hast du mich in meiner Mittagspause zum Essen eingeladen.

Wie war unser erstes Date?

Es war so gut, dass ich meine Mittagspause um eine Stunde überzogen habe. Das habe ich noch nie gemacht! Du hast mich in ein Restaurant eingeladen, in dem es mein Lieblingsessen gab: Risotto mit Meeresfrüchten. Das war ein großer Pluspunkt für dich. Dass du so trainiert bist, hat mich auch sehr beeindruckt. Ich finde es total wichtig, dass ein Mann auf sich achtet. Und deine Größe passte auch perfekt! Ein Mann muss unbedingt größer sein als ich! Für eine Philippina bin ich mit meinen 1,72 Meter ziemlich groß.

Haben wir uns wiedergesehen?

Natürlich! Ein paar Tage später hast du mich zu einem Spiel meiner Lieblings-Basketball-Mannschaft, den L.A. Lakers, eingeladen. Das war das beste Date, das ich je hatte! Ich liebe es, NBA-Spiele zu gucken!

Das ganze Gespräch und alle Fotos von Rona warten auf dich in der aktuellen LIKE (Ausgabe 2/2013) oder hier.