LIKE Online-Girl
21.09.2015

Holly: "Typische Machos gehen gar nicht"

Stripperin & Erotikmodel Holly würde mit dir definitiv nicht zum Mars fliegen, aber mit weißen Rosen und Kenntnissen aus "Dirty Dancing" kannst du bei ihr schon landen.

Wie würdest du dich in zwei Sätzen selbst beschreiben?

Ich bin ein lebenslustiger & fröhlicher Mensch. Ich bin sehr ehrgeizig und wenn ich mir etwas in den Kopf setze, versuche ich alles um es durchsetzen zu können.  

Was machst Du morgens nach dem aufstehen zuerst?

Mit meinem Hund Spike eine Runde spazieren gehen.  

Würdest Du freiwillig zum Mars und zurück fliegen, um dafür berühmt zu werden?

Nein. Ich mache grundsätzlich nur Dinge die mir selbst Spaß bringen und damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Ich möchte für Dinge anerkannt werden, die ich mache und für das was ich bin und nicht etwas machen, womit ich mich überhaupt nicht identifiziere, nur um etwas Ruhm abzugreifen.  

Was ist das Schönste an Männern und worauf kann man gerne bei Ihnen verzichten?

Ich mag große Männer, Sie müssen natürlich gepflegt sein und Humor haben. Äußerlich lege ich mich nicht auf einen speziellen Typen fest. Ich finde es wichtig, dass man über alles reden und auch tiefgründige Gespräche führen kann. Typische Machos gehen gar nicht.  

Dein Lieblingsbuch und dein Lieblingsfilm?

Ganz klar der Klassiker "Dirty Dancing".  

In deinem Kühlschrank findet man immer …

... Champanger. ;)  

Bitte ergänze: Wenn man mir schon Blumen schenkt, dann bitte  …

... weiße Rosen.  

Du bist tolerant, aber beim ersten Date verzeihst du nie …

... wenn er nicht die Rechnung zahlt.  

Sexualität und Liebe sind für Dich wie ...

Feuer und Wasser - zwei grundlegende Dinge, ohne die ich nicht sein möchte ...

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Auf meiner Homepage www.holly-showstrip.com und auf meiner Fanseite bei Facebook.

(Fotos: www.studio23.de)