Mandy: Knackpo, Treue, Ehrlichkeit

Mandy weiß, wie der Hase läuft, wenn es um Medien geht. Kein Wunder, denn die 24-jährige ist Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste - und unser neues LIKE Online Girl!

Mandy, was machst du am liebsten?

Essen und gut aussehen!

Worauf stehst du bei Typen?

Auf einen Knackpo, Treue, Ehrlichkeit und natürlich muss er mich zum Lachen bringen.

Was ist deine Lieblings-TV-Serie?

Ich oute mich: GZSZ.

Dein größter Wunsch?

10/unendlich weitere Wünsche ...

Dein Lieblingswitz?

Der mit den Wünschen in der Frage drüber.

Was isst du am liebsten?

Rinderhüftsteak - halb durch bis blutig mit Salz und Pfeffer.

Was wolltest du schon immer mal sagen?

Simsalabimbambasaladusaladim. Auf einem Baum ein Kuhuhuck saaaaß!

Vervollständige diesen Satz: Liebe ist für mich wie ...

... ein perfekt gebratenes argentinisches Filet-Mignon-Steak.

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Hier könnt ihr mehr von mir sehen! Dort findet ihr noch weitere Fotos von mir und dem tollen Fotografen Basti (bratge@gmx.de). Und hier habe ich noch eines für euch: