Melina: I do what I want!

"Ich bin Melina, 22 Jahre alt, leidenschaftliche Sängerin, Hobbymodel und zudem - völlig gegensätzlich - Maschinenbaustudentin. Ich bewerbe mich hier, weil ich glaube, dass ein solcher Gegensatz vielleicht interessant sein könnte." Ist es, liebe Melina, ist es ...

 

Melina, was machst du am liebsten?

Modeln, Singen (auch kleinere Auftritte), Joggen, Judo    

Und worauf stehst du bei Typen?

Selbstbewusstsein, Intelligenz, und sie sollten nicht kleiner als 1,80 m sein (ich hab eine Schwäche für hohe Schuhe (v.a. Stiefel) und ich will damit ja nicht größer sein ;-))  

Was ist deine Lieblings-TV-Serie?

Grey’s Anatomy

Dein größter Wunsch?

Ein Lebenswerk zu hinterlassen,  auf das man stolz sein kann.

Was ist dein Lieblingswitz?

Familie Schmitt, laaaaange verheiratet, unternimmt einen Abendspaziergang. Da kommt ihnen ein anderes Pärchen entgegen. Er ein eher vertrockneter alter Mann, sie eine attraktive junge Dame. Herr Schmitt, mit leicht neidischem Unterton: "Komisch, dass die dämlichsten Kerle die hübschesten Frauen bekommen." Da errötet Frau Schmitt leicht und haucht zurück: "Du alter Schmeichler, Du..." oder: Zwei Feministinnen beim Frühstück. Fragt die eine: Kannst du mir bitte die Salzstreuerin reichen? Erwidert die andere: Nein ich hab' ne Muskelkatze.  

Dein Lieblingsessen?

Rumpsteak mit Bratkartoffeln, oder Apfelstrudel  

Was wolltest du schon immer mal sagen?

I do what I want!    

Vervollständige diesen Satz:  Liebe ist für mich wie …

Vertrauen, Freundschaft und Leidenschaft zugleich  

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Bei meiner Modelkartei, bei Facebook und hier: