Mona: Ein Mann begeistert mich mit seinem Humor

Die Schweiz hat viel mehr zu bieten als Banken und Berge: Mona ist ein Beweis dafür. Die 25-jährige Kauffrau aus Solothurn ist unser neues LIKE Online-Girl der Woche.

 

Mona, was machst du am liebsten?

Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinen liebsten. Sei es, um einfach nur gut essen zu gehen oder wieder mal so richtig abzufeiern. Reisen ist eine zweite große Leidenschaft von mir, ich liebe es fremde Länder und Kulturen kennenzulernen.    

Und worauf stehst du bei Typen?

Ein Mann begeistert mich mit seinem Humor, er muss mich zum Lachen bringen können. Sein Ehrgeiz und seine Treue sind weitere Pluspunkte. Ein Mann der weiß was er will und mit beiden Beinen im Leben steht, steht bei mir in der ersten Reihe. Zum Glück habe ich dieses Gesamtpaket bereits gefunden. ;-)    

Wie sportlich bist du?

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio um fit zu bleiben. Außerdem trifft man mich regelmäßig im Fußballstadion an, natürlich als Zuschauer ;-)  

Was ist dein größter Wunsch?

Dass mein Leben weiterhin so positiv verläuft wie ich es mir wünsche. Dass meine Familie Gesund und glücklich bleibt.  

Dein Lieblingsessen?

Ich liebe die Thailändische Küche.    

Worauf stehst du gar nicht bei Männern?

Dummschwätzer und andere Heuchler haben bei mir keine Chance.    

Was wolltest du schon immer mal sagen?

Lebe so, dass du das Gestern nicht bereuen und den Morgen nicht fürchten musst…    

Wo kann man mehr von dir online sehen?

http://www.bibamodel.com/de/Model/Mona-El-N/, auf meiner Facebook Seite: http://www.facebook.com/ModelMona?ref=ts&fref=ts und hier: