Selina: Wenn ich spiele, dann eine Runde Mario Party 8

Selina Pralinen zu schenken ist Quatsch! Sie freut sich mehr über ein Körbchen mit frischem Obst oder eine schöne Rose. Hier kommt unser neues LIKE Online-Girl!

Herzlichen Glückwunsch, du bist das neue LIKE Online-Girl. Wie geht es Dir?

Mir geht es natürlich blendend, da ich ja erfahren habe, dass ich das neue LIKE Online-Girl sein darf. :)

Seit wann modelst du? Was machst du da am liebsten?

Ich bin seit 5 Jahren als Model tätig und es macht mir unendlich viel Spaß. Ich liebe es einfach mich jedes mal zu verwandeln und in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Es ist immer wieder interessant und aufregend zugleich.

Wie würdest du dich einem Fremden in zwei Sätzen selbst beschreiben?

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und komme auch deshalb mit Fremden sehr schnell ins Gespräch ohne große Scheu. Außerdem bin ich immer gerne am lachen :)

Was machst Du morgens nach dem aufstehen zuerst?

Erstmal zum Smartphone greifen 'lach' und checken was ich in den paar Stunden, die ich geschlafen habe so alles verpasst habe :D

Was sind deine liebsten Hobbies?

Mein liebstes Hobby ist natürlich das Modeln, aber auch Fitness und ausgiebiges Shopping gehören dazu.

Dein Lieblingstier?

Meine Katze Mietzi und mein Chinchilla Chelsea.

Welches Game spielst du gerade?

Ich muss sagen ich zocke sehr wenig, habe zwar eine PS3 und ein Wii zu Hause, die werden allerdings nicht so oft benutzt. Aber wenn ich spiele, dann eine Runde Mario Party 8.

Bitte ergänze: Wenn man mir Pralinen schenkt, dann bitte ….

Tut mir leid aber den Satz kann ich leider nicht ergänzen, denn ich mag keine Schokolade :D - ziemlich untypisch, aber ich würde mich über ein Körbchen mit frischem Obst oder eine schöne Rose mehr freuen. Die Pralinen landen sonst bei mir eher im Müll.

Du bist tolerant, aber beim ersten Date verzeihst du nie …

... wenn ein Mann keine Manieren hat!

Sexualität und Essen sind für Dich wie …

... Essen und Trinken - Dinge, die man zum Leben braucht.

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Auf meiner Facebookpage : https://www.facebook.com/selinametzger.official