Nadine: Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand

Unser LIKE Online-Girl Nadine ist ein absoluter Fitness-Junkie und kocht sehr gerne. Eine attraktive Kombination für eine attraktive Frau!

Herzlichen Glückwunsch, du bist das neue LIKE Online-Girl. Wie geht es Dir?

Danke mir geht es großartig ich freue mich riesig darüber LIKE Online-Girl zu sein und strahle noch immer übers ganze Gesicht seit ich die Benachrichtigung bekommen habe.

Wie würdest du dich in maximal zwei Sätzen selbst beschreiben?

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch, humorvoll, offenherzig, liebevoll und abenteuerlustig. Außerdem eine kleine Frau mit zu großem Herz, denke oft mehr an das Wohl meiner Liebsten als an mich sebst, was in der Liebe natürlich einem Mann zugute kommt.

Was nervt dich am meisten beim ersten Date?

Wenn das Gegenüber keinen Anstand hat und nicht aufmerksam ist.

Sollten wir sonst etwas wissen, was wir dich niemals fragen würden?

Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand, da für mich Liebe & Sex zusammen gehören.

Mit welchem Fußballer würdest du eine Partie Tischfußball spielen?

Mit Alexis Sanchez er hat eine sympathische Ausstrahlung. Es könnte ein interessantes Spiel werden mit eventueller Verlängerung ;-D

Was sind deine Hobbies?

Ich bin ein absoluter Fitness-Junkie und verbringe meine wenige Freizeit am liebsten im Fitnessstudio. Außerdem koche ich sehr gerne. Frisches und gesundes Essen sind für mich ein geschmacklicher Orgasmus und purer Luxus. Außerdem ist Tanzen meine große Leidenschaft. Dabei kann ich völlig abschalten.

Dein Lieblingstier?
 
Der Hund! Ich liebe kleine Hunde. Da ich auch klein bin, denn ein kleiner Hund bleibt immer niedlich egal wie alt er ist ;-)

Du bist tolerant, aber beim ersten Mal verzeihst du nie...


...Lügen, Respektlosigkeit und Untreue.



Erotik und Lust sind für dich wie...

... ein Auto mit gutem Motor, denn nur wenn beides funktioniert, läuft es und wenn noch Liebe hinzukommt, hat man einen Ferrari ;-)