Tanja: Ich nehme mich nicht zu ernst

Tanja hat viele sympathische Hobbies zu bieten: Essen, Trinken, Modeln, Tanzen, Fitness und Partys gehören zum Beispiel dazu. Unser neues LIKE-Online.de Girl stellt sich vor:

Fotograf: Tilman Weishart

Wie würdest du dich in zwei Sätzen selbst beschreiben?

Ich bin lebenslustig, humorvoll, nehme mich nicht zu ernst, bin treu, natürlich, ehrlich und ein wenig verrückt. Heißt, ich habe spontane Ideen, die ich unbedingt machen muss: Wie LIKE-Model werden :)

Was sind deine Hobbies?

Ich gehe super gerne mit meinem Mann essen oder etwas trinken, modeln, tanze gerne, mache Fitness, feiere gerne und hab eine Vorliebe für Unterwäsche und Bikinis von Victoria´s Secret :)

Wo(bei) wirst du definitiv schwach?

Bei meinem Mann und meinen Söhnen, denen kann ich absolut nichts ausschlagen

Deine Lieblingssendung im TV?

Ich bin tatsächlich GZSZ Fan :)

Dein Lieblingsbuch?

Die Wüstenblume

Sollten wir sonst etwas über Dich wissen, was wir dich niemals fragen würden?

Jeder Mensch hat Geheimnisse und sollte diese waren :)

Mit welchem Promi würdest du gerne mal fischen gehen?

Absolut P!NK, die Frau ist der Hammer.

Dein Lieblingstier?

Das Reh.

Du bist tolerant, aber beim ersten Mal verzeihst du nie ...

... dumme Sprüche!

Im Bett hat das definitiv nichts verloren: ...

Eine andere Frau! Es kann nur eine geben ;)

Erotik und Lust sind für dich wie ...

... die Seele des Lebens, gehört für mich definitiv zu einer guten Beziehung dazu und muss gepflegt werden .

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Bisher nirgends wirklich viel, da ich mich in sozialen Blocks nicht anmelde. Aber in Magazinen, Zeitschriften und in Katalogen könnt ihr mich eventuell entdecken ;) Man hört immer wieder was von mir ;)