Jasmin wird nicht nur schwach bei Schokolade

Die 23-jährige bezaubernde Österreicherin Jasmin ist tolerant, lebensfroh, zuverlässig, leidenschaftlich, einfach sexy - und manchmal zu lieb.

(Fotos: Thomas Hochleitner)

Wie würdest du dich in zwei Sätzen selbst beschreiben?

Ich bin sehr tolerant, lebensfroh, zuverlässig, leidenschaftlich und manchmal zu lieb. Bei neuen Herausforderungen bin ich immer ehrgeizig, ziehe alles durch, entweder ganz oder gar nicht! Aber... Da ja niemand perfekt ist, gehören die negativen Eigenschaften ja auch dazu, wo ich sagen muss, dass ich sehr dickköpfig bin.

Was sind deine Hobbies?

Ich liebe es zu reisen, andere Länder und Kulturen kennen zu lernen. Sport gehört auch dazu, beim Reiten kann ich meine Seele baumeln lassen!

Wo(bei) wirst du definitiv schwach?

Bei Mode, Schokolade und Küsse auf den Hals. 

Deine Lieblingssendung im TV?

Ich schaue sehr selten, wenn dann mal, würde ich aber nicht abschalten bei The Big Bang Theory.

Dein Lieblingsbuch?

Oh ich habe so viele Lieblingsbücher... Sofies Welt von Jostein Gaarder, mit ganz viel toller Philosophie gehört definitiv dazu.

Mit welchem Promi würdest du gerne mal fischen gehen?

Kevin James, genialer Typ.

Dein Lieblingstier?

Das Alpaka.

Du bist tolerant, aber beim ersten Mal verzeihst du nie ...

... wenn er sich nur um sich kümmert.

Im Bett hat das definitiv nichts verloren...

... eine andere Frau!!!

Erotik und Lust sind für dich wie ... 

Essen & Trinken - gehören einfach zum Leben dazu!

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Auf meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/jasmin.kraus.model Versuche dort oft was Neues zu zeigen, von mir und meiner kleinen Welt.