Mandy: Mich muss man erleben!

Pferdeflüsterer haben es bei der wunderschönen Mandy vielleicht etwas leichter? Falls du bei unserem neuen attraktiven LIKE-Online Girl Punkte sammeln möchtest, dann solltest du zumindest gut kochen können.

Wie würdest du dich in zwei Sätzen selbst beschreiben?

Ich bin sehr verrückt, tolerant, lebensfroh und direkt - nur leider ungeduldig und manchmal zu lieb. Und ich denke, das ich nicht so eine Diva bin wie viele auf dem Ersten Blick von mir denken würden. Ich genieße das Leben so gut es geht und arbeite dafür auch sehr hart. Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben!

Was sind deine Hobbies?

Reiten (ich habe ja ein Pferd)!

Wo(bei) wirst du definitiv schwach?

Bei gutem Essen.

Deine Lieblingssendung?

Zurzeit schaue ich am liebsten die amerikanische Serie Dexter.

Dein Lieblingsbuch?

Mein Termin-Kalender :)

Sollten wir sonst etwas über Dich wissen, was wir dich niemals fragen würden?

Ja, das solche Fragen nicht beantwortet werden.

Mit welchem Promi würdest du gerne mal fischen gehen?

Ich mag fischen nicht, nicht einmal mit einem Prominenten.

Du bist tolerant, aber beim ersten Mal verzeihst du nie ...

... Ungepflegtheit! Im Bett hat das definitiv nichts verloren: Krümeln.

Erotik und Lust sind für dich ...

wie Atmen.