Caroline: Ich bin klein und handlich, aber ...

Wer die 25-jährige sexy Caroline anspricht, sollte beim ersten Date schon bezahlen. Dafür kannst du mit ihr danach auch Need for Speed daddeln oder Pferde stehlen, sorry, reiten gehen ...

(Fotografen: Florian Simeth und Ingo Dumreicher)

Herzlichen Glückwunsch, du bist das neue LIKE Online-Girl. Wie geht es Dir? 

Mir geht es super – die Sonne scheint und kurz vor dem Wochenende bekommt man die tolle Nachricht, dass man das neue LIKE Online-Girl wird :-)     

Seit wann modelst du? Was machst du da am liebsten?  

Das erste Mal stand ich 2007 vor der Kamera mit süßen 17 Jahren. Seither durfte ich viele tolle Shootings an tollen Orten machen und ständig neue tolle Leute kennen lernen. Beim Modeln macht mir am meisten Spaß mit tollen Fotografen auf schöne Bilder hinzuarbeiten und die Ergebnisse dann auch stolz zu präsentieren, wie z.B. hier!    

Wie würdest du dich einem Fremden in zwei Sätzen selbst beschreiben?  

Ich bin klein und handlich, sollte aber niemals unterschätzt werden! Trotz meiner hilfsbereiten Ader und herzlichen Art bin auch ich ab und zu mal zickig :-)     

Was machst Du morgens nach dem aufstehen zuerst?  

Nach dem Aufstehen wird erst einmal eine Runde mit meiner Katze geschmust und dann geht’s ab ins Bad frisch machen.    

Was sind deine liebsten Hobbies?  

Ich gehe für mein Leben gerne Reiten (typisch Mädchen halt) und gegen einen gemütlichen Abend mit Freunden im Kino hab ich nie etwas einzuwenden.  

Dein Lieblingstier?  

Das ist schwer zu sagen ;-) Vom Pferd über den Hund über die Katze bis hin zur Maus alles. Nur bitte keine Schlagen und Spinnen!!    

Welches Game spielst du gerade?  

Need For Speed „The Run“ (ich liebe Autos).                                                      

Bitte ergänze: Wenn man mir Pralinen schenkt, dann bitte  …

... Duplo, die wahrscheinlich längste Praline der Welt :D    

Du bist tolerant, aber beim ersten Date verzeihst du nie …  

... selbst zahlen zu müssen. Da bin ich dann doch noch ein wenig altmodisch eingestellt ;)    

 

Sexualität und Essen sind für Dich wie  …  

... Atmen und Schlafen – beides braucht man zum Leben.