Tanja: Sportlich, glücklich und zielstrebig

Tanja aus Bayern hebt gern mal ein paar Gewichte oder schwimmt. Männer, die zuviel reden, sind ihr dagegen suspekt. Unser neues, attraktives LIKE-Online-Girl aus Bayern:

Fotos: Joko Style Photography und JS Fotoshoot

Herzlichen Glückwunsch, du bist das neue LIKE Online-Girl. Wie geht es Dir?

Derzeit super gut, danke der Nachfrage :-)


Seit wann modelst du? Was machst du da am liebsten?

Seit ich 18 bin, bin ich schon unter Vertrag einer Modelagentur und habe immer noch Spaß daran. Am liebsten mag ich Sportaufnahmen, da es derzeit am besten zu mir passt. Ich bereite mich für einen Wettkampf in der Bikiniathletik vor. Meinen ersten um genau zu sein ;-)

Wie würdest du dich in maximal zwei Sätzen selbst beschreiben?

Ich bin treu , Vollblutmama, sportlich, glücklich und zielstrebig.

Was machst Du morgens nach dem aufstehen zuerst?

Zuerst meine zwei Söhne wecken und dann ab ins Bad, da Körperpflege ein absolutes Muss ist.

Was sind deine Hobbies?

Gewichte heben, schwimmen und mit meinem Mann essen gehen.

Dein Lieblingstier?

Ganz klar der Bär!

Welches Game spielst du gerade am häufigsten?

Ich spiele gar keines, ich mache lieber etwas in der realen Welt ;)

 

Bitte ergänze: Wichtiger als das Aussehen eines Mannes ist ...

... die Seelenverwandschaft die sich entwickelt wenn man lange genug liebt.

Du bist tolerant, aber beim ersten Mal verzeihst du nie ...

... wenn er zu viel redet :-)

Erotik und Lust sind für dich wie ...

... ein mega Luxusmenü, das du immer wieder und wieder verzehren möchtest

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Na ich hoffe ihr hört bald auf einem Wettkampf in der Bikiniklasse des DBFV von mir :-)