Cathy: Kleidung und Essen haben im Bett nichts verloren!

Es kommt halt immer mal wieder etwas leckeres Süßes aus der Schweiz: Diesmal ist es unser neues LIKE-Online-Girl Cathy, die uns in einem hochherrschaftlichen Umfeld ihre schönsten Seiten zeigt.

Wie würdest du dich in zwei Sätzen selbst beschreiben?

Ich bin ehrlich und total unkompliziert.

Was sind deine Hobbies?

Fotografieren, vor allem Tiere und Natur und ich gehe gerne auf Reisen.

Wobei wirst du definitiv schwach?
Bei allem was glitzert und funkelt und meist recht teuer ist ...

Deine Lieblingssendung im TV?


Ich schaue gerne mal Two and half man.

Sollten wir sonst etwas über Dich wissen?


Ich arbeite seit 2004 als Fotomodel und habe seitdem viel gelernt. Ich liebe meinen Beruf! Eine lockere, humorvolle und professionelle Atmosphäre schätze ich. Dennoch muss für beide Seiten der Spaß an der Sache, an geilen Pics im Vordergrund stehen. So wie bei dem Mega-Shooting mit Tom im goldenen Saal oder seinen Workshopterminen.

Mit welchem Promi würdest du kegeln gehen?

Cameron Diaz finde ich klasse, mit der würde ich zur Not auch kegeln, um sie zu treffen.

Dein Lieblingstier?

Ich liebe Katzen, aber am meisten meine eigene.

Du bist tolerant, aber beim ersten Mal verzeihst du nie ...?

Schlechtes Benehmen und Lügen.

Im Bett hat das definitiv nichts verloren: ...?

Ich würde sagen: Kleidung und vor allem kein Essen!

Erotik und Lust sind für dich wie ...?

... die Luft zum Atmen ... einfach sehr wichtig.

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Auf fb: Cathleen Sattler und natürlich auf Toms Site: www.Tom-Rider.com