Giulia: Man sollte immer an seinen Träumen festhalten

Giulia aus Kaiserslautern ist unser erstes LIKE Online-Girl der Woche im neuen Jahr. Typen müssen bei ihr schon "ein süßes Lächeln haben, aber auch eine gewisse Coolness besitzen", um bei ihr landen zu können.

Giulia, was machst du am liebsten?  

Reisen, Wellness, feiern mit meinen Mädels und leidenschaftlich gern Essen.   

Und worauf stehst du bei Typen?  

Er muss viel Humor haben und mich zum Lachen bringen können, also ein süßes Lächeln, aber auch eine gewisse Coolness besitzen.

Was ist deine Lieblings-TV-Serie?

Meine absolute Lieblingsserie ist  O.C  California.  

Was ist dein größter Wunsch?

Das in meinem Leben alles so positiv verläuft wie ich es mir vorstelle ;)

Und dein Lieblingswitz?

Was essen Supermodels wenn es mal schnell gehen muss? Ein Laufsteak!

Was wolltest du schon immer mal sagen?  

Man sollte immer an seinen Träumen festhalten und arbeiten, irgendwann werden Sie für jeden in Erfüllung gehen  

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Hier auf meiner Homepage und auf meiner Facebookseite.

Und natürlich hier:

 

Du willst auch LIKE Online-Girl der Woche werden? Dann freuen wir uns über deine E-Mail (natürlich mit Foto bitte) an online-redaktion@like-online.de mit dem Betreff "LIKE Online-Girl".