Mafia III - Der Rachefeldzug hat begonnen!

Mafia III erzählt die Geschichte von Lincoln Clay, einem entrechteten Vietnam-Veteranen, der aus dem Krieg zurückkehrt und nach Zugehörigkeit sucht. Lincoln wurde als Kind zum Waisen und findet im lokalen schwarzen Mob so etwas wie eine Familie....

Doch als Lincolns neue Familie durch Sal Marcano und die lokale italienische Mafia verraten und ausgelöscht wird, sinnt er auf Rache. Er führt einen brutalen Krieg gegen die Marcano-Familie und stört das Gleichgewicht der Mächte in der schäbigen Unterwelt von New Bordeaux. Im Verlauf seiner Geschichte verbündet sich Lincoln mit anderen Verbrechern und gründet ein Imperium und seine eigene neue Familie.

Mafia III ist eine weitere herausragende Erzählung von 2K, die durch ausgefeilte Charaktere in der pulsierenden Umgebung der Stadt New Bordeaux im Jahre 1968 besticht – einer neu erdachten Version von New Orleans voller Aktivität und mit an die Ära angelehnten Automodellen, Mode und einem ausgewählten Musikmix mit über 100 lizenzierten Songs aus einer der denkwürdigsten Zeit der Geschichte. In diesen turbulenten Zeiten hängt eine Wolke der Korruption in der Luft und die Stadt ist zu einem Sumpf des organisierten Verbrechens geworden. Die Mafia kontrolliert illegales Glücksspiel, Drogen und Prostitution, während korrupte Polizisten und Politiker ihre Taschen aufhalten.

Mafia III ist ab sofort für Playstation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich.


Wir verlosen jeweils eine PS4 und eine XBOX One Version des Spieles!
Was Ihr machen müsst?
Sorry! Das Gewinnspiel endete am 24.11.2016.
Teilnehmen darf nur wer bereits das 18te Lebensjahr abgeschlossen hat.