Jack Reacher - Kein Weg zurück

Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. Auch im zweiten Teil werden Action-Liebhaber und Fans der „Jack Reacher“-Romane wieder voll auf ihre Kosten kommen...

Jack Reacher und sein ganz spezieller Sinn für Gerechtigkeit sind zurück – in dem heiß erwarteten, actionreichen Sequel JACK REACHER: KEIN WEG ZURÜCK. Dieses Mal ermittelt Reacher im Fall seiner Nachfolgerin bei der U.S. Army, die der Spionage verdächtigt wird, und gerät während seiner Nachforschungen selbst unter Mordverdacht. Der Film basiert auf „Die Gejagten“ dem 18. Roman der Jack-Reacher-Reihe von Autor Lee Child, von der weltweit über 100 Millionen Bücher verkauft wurden.

Jahre nachdem er sich aus dem Kommando einer Eliteeinheit der Militärpolizei zurückgezogen hat, wird der umherziehende Rächer Jack Reacher von seinem alten Leben eingeholt, als seine geschätzte Nachfolgerin im Amt, Major Susan Turner, zu Unrecht der Spionage bezichtigt wird. Reacher setzt alles aufs Spiel, um ihre Unschuld zu beweisen und die wahren Verantwortlichen hinter dem Mord an mehreren Soldaten zu entlarven.

Kinostart ist der 10. November 2016!

Wir verlosen jeweils zwei Sets, bestehend aus dem Bestseller "Die Gejagten" von Lee Child und einem Highway Emergency Set.
Was Ihr machen müsst?

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 23.11.2016.