Die Rakete im Bett

Es gibt Sie doch, die geheimen Mittel zur "Leistungsförderung"... ein teil davon ist eine ausgewogene Ernährung. Wer noch einmal nachhelfen möchte benutzt Moderne natürliche Nahrungsergänzung - Betonung liegt auf natürliche!

BioProphyl, das Familienunternehmen aus der Vulkaneifel, fügt im Magmaar die Spurenelemente Zink und Selen, die semiessenzielle Aminosäure L-Arginin sowie verschiedene B-Vitamine zu einer sinnvollen Nahrungsergänzung für Männer zusammen. Während Zink zur Aufrechterhaltung eines stabilen Testosteronspiegels im Blut und zur normalen Fruchtbarkeit und Fortpflanzung beiträgt, unterstützt Selen die Spermienproduktion. Die Aminosäure L-Arginin dahingegen wird vom Körper in den Signalstoff Stickstoffmonoxid umgewandelt. Diese Verbindung besitzt gefäßerweiternde Eigenschaften – die Entdeckung seiner Funktion wurde mit dem Nobelpreis geehrt.


Umfassende Studien bescheinigen L-Arginin einen positiven Einfluss auf das Immun- und Herz-Kreislauf-System. Magmaar verzichtet auf Konservierungs-, Aroma- oder Farbstoffe und ist zu 100 Prozent gluten- und laktosefrei sowie vegan.

Wir verlosen 3x3 Monatspakete von Magmaar!

Was Ihr machen müsst?

Einfach bis spätestens 22.03 hier mitmachen - viel Glück!