Gewinnspiel: HYPNOTIC

Telepathen lesen Gedanken. Hypnotics verändern die Realität.

(c) 2023 Hypnotic Film Holdings LLC

Der bildgewaltige Action-Thriller von Robert Rodriguez mit Oscar-Preisträger Ben Affleck verschiebt die Grenzen dessen, was wir zu wissen glauben.

In HYPNOTIC begibt sich Polizist Danny Rourke (Ben Affleck) auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter, nachdem er bei den Ermittlungen zu mehreren Banküberfällen endlich eine Spur zu ihr entdeckt. Auf der Jagd nach dem mutmaßlichen Bankräuber (William Fichtner), wird Rourke jedoch Zeuge einer Reihe unerklärlicher Phänomene. Gemeinsam mit der mysteriösen Diana Cruz (Alice Braga) findet er sich schon bald in einem undurchschaubaren Labyrinth aus Illusionen und Realitätsverschiebungen wieder und ihm wird klar: Wo Wahrheit und Täuschung untrennbar miteinander verknüpft sind, kann er niemandem mehr vertrauen.
Eine eindrucksvolle Hommage von Kult-Regisseur Robert Rodriguez an die Werke Alfred Hitchcocks, inspiriert vom Klassiker VERTIGO – AUS DEM REICH DER TOTEN („Vertigo“, 1958).

Ab 09. November 2023 als digitaler Kauf und ab 23. November 2023 als 4K UHD, Blu-ray, DVD und TVoD erhältlich.

 


Wir verlosen 2x die DVD und 2x die BD vom Film.

Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei!

Teilnahmeschluss ist am 21.11.2023