Gewinne Kinotickets für The Doors

Ihre Musik ist bis heute legendär und ihr charismatischer Frontmann Jim Morrison eine unvergessliche Ikone der Hippiekultur. „The Doors“ erobern in den 1960ern die Musikwelt mit ihrem unverwechselbaren Sound und ihren Live-Auftritten.

© THE DOORS

Für die einen ein Gott, für die anderen die Ausgeburt des Teufels: Jim Morrison (Val Kilmer), der legendäre Frontmann von „The Doors“, liebt den rauschhaften Tanz am Rande des Abgrunds. Sein Leben ist eine explosive Mischung aus Leidenschaft, Wut, Selbstzerstörung und Todessehnsucht. Als er mit nur 27 Jahren stirbt, hat Jim Morrison mit dem einzigartigen Sound der Doors bereits eine ganze Generation geprägt und ein unsterbliches musikalisches Erbe hinterlassen.

Am 7. Mai gibt es nun die Chance, den unverwechselbaren Sound der 1960er exklusiv für einen Tag in der restaurierten Fassung im Kino zu erleben. Authentische Konzertszenen inclusive!

 

Wir verlosen 1x 2 Kinotickets für The Doors.

Teilnahmeschluss ist am 29.04.2024

Teilnehmen kannst du hier. Wir drücken Dir die Daumen!