Rocker Martin Kesici zeigt Mukis

Mindestens acht Kilo leichter steigt Rocker Martin Kesici am 31. März 2012 für "Das große ProSieben Promiboxen" in den Ring (20.15 Uhr, ProSieben).

Kesici in Boxpose Quelle: ProSieben/Jens Koch

Der Berliner absolviert derzeit ein hartes Training, um seinen Gegner Jay Khan beim großen Kampfabend in Düsseldorf zu schlagen. "Ich trainiere jeden Tag, nur sonntags gönne ich mir Ruhe", verrät Kesici.

Das Konditionsprogramm hat er nahezu abgeschlossen, jetzt soll tägliches Sparring für den letzten Schliff sorgen. Martin Kesici: "Das Training schlaucht echt, aber mein Trainer Sven Ottke ist schon ganz zufrieden mit mir." 88 Kilo Kampfgewicht will er am 31. März auf die Waage bringen und verspricht: "So viel Muskelmasse wie nie."

"Das große ProSieben Promiboxen" - am Samstag, den 31.03.2012, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.