Eine Website von vielen, was macht sie so besonders?

Im ominösen #neuland gibt es über 700 Millionen Websites, wieso sollte also eine Website so besonders sein? Ganz einfach:

Gegenüber der Washington Post erläutert Foley, was ihn zu MostExclusiveWebsite.com bewegt hat: „Mir kam schlichtweg die Idee. Das Internet wurde mit dem Gedanken entwickelt, offen und für jeden verfügbar zu sein. Was, wenn ich eine Seite erstellen würde, die das genaue Gegenteil dieser Vorstellung ist?“

Im 60-Sekunden-Takt darf genau eine Person jeweils einen Blick auf die Website werfen, was genau auf der Website abgebildet ist, wollen wir an der Stelle nicht verraten, soviel sei aber dazu gesagt, es könnte was mit der allseitsbeliebten Internetkatze zu tun haben...

Ah ja, Wer ein Ticket hat, darf sich in die Schlange der anderen ~50.000 Personen stellen. Browser-fenster darf jedoch nicht geschlossen werden, ansonsten ist der gute Platz weg.

Bis dato waren schon über 215.000 Personen auf der MostExklusiveWebsite.