"Wir" ist Erotik-Europameister

Am 10. Juli 2016 wird sich zeigen, welche Fußballnation die Beste Europas ist. Ganz gleich, welchen Platz die deutsche Nationalmannschaft dann belegen wird, einen Titel hat sie schon jetzt sicher:

Ball und Erotik sind ein Paar! - Bild: IngImage

Sie ist Erotik-Europameister. Denn mit 31,7 Prozent belegt Deutschland mit deutlichem Vorsprung Platz 1 des Erotik-Rankings und verweist Spanien (12 Prozent) und Italien (4,2 Prozent) auf die Plätze.

Dabei erweist sich die Nationalelf nicht nur als die heißeste, sondern auch als die mit dem attraktivsten Fußball. 56 Prozent der Befragten wählten „Die Mannschaft“ auf Platz eins, vor Spanien (8 Prozent) und England (3,4 Prozent). Das ist das Ergebnis einer aktuellen, repräsentativen Umfrage unter 1.000 Deutschen zwischen 18 und 76 Jahren. Diese wurde vom deutschsprachigen Seitensprungportal FirstAffair.de in Auftrag gegeben.

Auf dem Platz ist es sein Job, die Gegner davon abzuhalten, in die heiße Zone des eigenen Strafraums einzudringen. Abseits des Platzes wünscht sich mehr als ein Viertel der deutschen Damenwelt nichts sehnlicher als das und bescheinigt Mats Hummels den größten Sex-Appeal aller deutschen Nationalspieler (Deutsche insgesamt: 20,6 Prozent). Auf Platz 2 folgt Thomas Müller (insgesamt 15,8 Prozent), knapp vor Nationaltorhüter Manuel Neuer (insgesamt 15,4 Prozent).

Unvergessen ist, wie Bundestrainer Joachim Löw am 26. Juni 2014 im Dauerregen von Recife im WM-Gruppenspiel gegen die USA klatschnass an der Seitenlinie stand und durch das mit Wasser vollgesogene Hemd nicht nur einen sportlichen Body präsentierte, sondern auch eine neue, wilde Seite von sich preisgab. Sicher sind es auch Szenen wie diese, weshalb knapp die Hälfte der Deutschen Jogi Löw nun zum für Frauen erotischsten aller EM-Trainer küren. Erst mit großem Abstand folgen Spaniens Vincente del Bosque (6,5 Prozent) und Portugals Fernando Santos (6,3 Prozent).

Er ist das Maß aller Dinge in der Fußballwelt und lässt rund um den Globus nicht nur Frauenherzen höherschlagen: Cristiano Ronaldo. Auch im aktuellen Ranking der heißesten internationalen EM-Kicker belegt der portugiesische Superstar mit 21,4 Prozent mit Abstand den ersten Platz. Auch Polens Top-Stürmer Robert Lewandowski bringt mit seinen strahlend blauen Augen die weiblichen Fans um den Verstand (5,2 Prozent). Italiens Altmeister im Tor, Gianluigi Buffon, komplettiert die Top 3 (4,1 Prozent).

Und wer diesen Zahlen nicht glaubt, soll hat andere nehmen. :-)