Knutschalarm auf der Weihnachtsfeier?

Die Firmenweihnachtsfeier: Der perfekte Ort, um ungezwungen mit den Kollegen zu plaudern. Aber nicht nur das: Die lockere Atmosphäre fördert scheinbar die Flirtbereitschaft:

Ein Drittel der Singles hatte schon mal einen Weihnachtsfeier-Flirt und knapp die Hälfte wäre einer Knutscherei nicht abgeneigt, so das Ergebnis einer Umfrage von ElitePartner.

Kuss auf der Weihnachtsfeier: Knapp die Hälfte der Singles würde es tun Die Hälfte der Singles ist auf der Weihnachtsfeier in Flirtlaune: Neun Prozent haben hier schon einmal einen Kollegen oder eine Kollegin geküsst, 42 Prozent der befragten Singles könnten es sich immerhin vorstellen. 48 Prozent sind anderer Meinung und sagen von sich, dass sie niemals einen Kollegen küssen würden.

Es muss nicht immer zum Kuss kommen: Jeder dritte Single gesteht, dass er auf der Weihnachtsfeier schon einmal mit einem attraktiven Kollegen oder eine attraktiven Kollegin geflirtet hat. Zwei Drittel trennen Job und Privatleben und haben bisher nicht auf der Weihnachtsfeier geflirtet.

Wer es will oder braucht: Hier ist ein Flirt-Knigge für die Weihnachtsfeier