Granatapfel + Guarana

Es gibt bald zwei neue Schöfferhofer Weizen-Mixe: Zitrone und Schöfferhofer Granatapfel + Guarana. Wir haben sie schon einmal stellvertretend (für Eure Mädels) angetestet.

Na Süße, heute mal Granatapfel und nicht Kaktus Feige? PR-Bild Schöfferhofer

Bei Schöfferhofer Zitrone trifft spritzige Säure auf herbes Weizenbier - eine nette Mischung für alle, die es erfrischend herb lieben, aber nichts revolutionär Neues. Wer nicht nur erfrischt werden, sondern einen wirklich neuen Geschmack erleben möchte, liegt dagegen mit dem neuen Schöfferhofer Granatapfel + Guarana richtig. Der Weizen-Mix garantiert spritzig-herb-süße Frische und bietet durch ein wenig Guarana das gewisse Extra. Abseits von Mix-Mainstream ist diese Mischung eine echte Alternative.

Im neuen, modernen Look der 0,33 Liter Longneck-Flasche gibt es die Zitrone und den Granatapfel+Guarana Mix-Biere ab März deutschlandweit im Handel und in der Gastronomie. Na denn Prost!