Ratsherrn-Braukunst-Vielfalt aus Hamburg

Pünktlich zum Start des temperamentvollen Sommers präsentiert Ratsherrn eine neue 4er-Box mit einem feinen Craft Beer Geschmackserlebnis aus dem Norden.

Hamburger Qualitätsbier für Kenner - Quelle: Ratsherrn

Zu den Auserwählten gehören das Ratsherrn Pale Ale, das neue Ratsherrn Lager, das Ratsherrn Rotbier und das Ratsherrn Weißbier. Diese unterschiedliche Zusammenstellung will Historie, Region und Craft Beer-Philosophie zu außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen anbieten und was soll man sagen: das gelingt!

Wer es noch nicht wusste: Weißbier und Rotbier fühlen sich in der Hansestadt schon seit hunderten von Jahren heimisch, genauso wie dank der tüchtigen Seeleute, Pale Ale und Lagerbier keine Neuheiten darstellen. Ratsherrn hat sie nun alle in einem Karton und daraus eine Hamburger Lieblingsbox gebastelt.

Passend zur Saison soll diese Geschmacksvielfalt ab Juli als Beleg, dass Hamburg auch lecker Bier brauen kann, zur Verfügung stehen.