Vodka BAZIC: 50 Prozent für 50 Tage

Vodka BAZIC hat eine exklusive Limited Edition auf den Markt gebracht und legt dafür an knackigen Umdrehungen zu - statt der üblichen 40 sind es nun 50 Prozent. Der Haken:

Nur 50 Tage gibt es eine der insgesamt 500 begehrten Flaschen zu kaufen. Das besondere Merkmal der Edition ist eine handschriftliche Nummernkennzeichnung auf der elegant designten Pulle, sodass jede zu einem ganz persönlichen Exemplar wird.

Die beiden Herren hinter Vodka BAZIC, Hans Rösch und Lars-Oliver Fuhse, wollen mit der Spirituose Stil- und Trendbewusstsein bewiesen. Ausschlaggebende Komponenten für den Geschmack der Premium-Marke, sind neben der Verwendung von VIVA CON AGUA Quellwasser, eine 5-fache Destillation und feine Weizenaromen, die dank einer schonenden Filterung erhalten bleiben.

Übrigens: Nicht nur der bereits bekannte Vodka BAZIC, sondern auch die Limited Edition eignet sich bei einer optimalen Trinktemperatur von 19° C perfekt zum puren Genuss. Der feine Gaumen des besten Freundes, der Eltern oder gar der eigene, freuen sich garantiert über den Hanseaten im winterlichen Gewand.

Die Vodka BAZIC Limited Edition ist für 30 Euro in ausgewählten Shops und im Onlineshop unter www.bazic.de erhältlich. Für die besonderen Schenker unter uns, gibt es die Edition auch als hochwertiges Geschenkset mit BAZIC-Gläsern für 40 Euro.

Ps: Die Vodka BAZIC Limited Edition ist nur noch bis zum 23. Januar erhältlich, vorrausgesetzt die 500 Flaschen sind nicht vorher schon weg!