Kauf dir ne Barbara!

Darauf hat die Welt gewartet: die Home Collection von BARBARA Schöneberger.

BARBARA bringt gemeinsam mit dem Tapetenhersteller Gebr. Rasch eine Kollektion mit 42 unterschiedlichen Tapeten auf den Markt, mit der ab sofort Räume verschönert werden sollen.

Die Kollektion wird ergänzt um Kissenhüllen und Fertigvorhänge, die in Kooperation mit der Elbersdrucke GmbH entstanden sind. Schöneberger habe mit sicherem Gespür für Farben und Materialien die Motive zusammengestellt, einige sogar selbst entworfen. Inspirationsquellen waren besondere und persönliche Einrichtungsgegenstände.

Barbara Schöneberger: "Ich mache jetzt Tapeten, Kissen und Stoffe - endlich! Wie lange musste ich darauf warten! Aber nun hat das Warten ein Ende: Sie können mich jetzt überall kaufen, wo Geschmack zu Hause ist." 

Wir können also Barbara jetzt überall kaufen, wo Geschmack zu Hause ist? Okay, aber grenzwertig ...