Die Pac-Man-Lampe

Für alle Freunde und -innen der kleinen Videospiel-Kultfigur Pac-Man, die Ende der 1970er Jahre die Spielkonsolen und ersten Computer der Welt eroberte:

Bild: radbag.de

Jetzt gibt es die Pac-Man Geist Lampe, die zwar dem kleinen Kerl höllisch Angst einjagt, in deinen vier Wänden aber absolut friedlich vor sich hinleuchtet. Dabei wechselt der freundliche Geist übrigens die Farbe und ist auch sonst gaaaanz lieb, solange er keinen Pac-Man erblickt.

Die farbwechselnde Lampe bietet dabei 16 Farbtöne und 2 Licht-Modi: Überblendung und den Party-Überblendungs-Modus. Dabei blinkt das Licht blinkt und ändert seine Farbe zur Musik, wobei die Empfindlichkeit einstellbar ist. 

Zu haben ist die originelle Lampe bei Radbag für 29,95 zzgl. Versandkosten.

<iframe width="550" height="309" src="https://www.youtube.com/embed/WXbYclYaVCo" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>