Edel-Holz-Rutschauto zum aufpimpen

Na, wer will mit seinem kleinen Rotzlöffel gemeinsam was besonders basteln, um das Vater-Sohn-Verhältnis zu manisfestieren? Kein Problem, wir haben hier etwas ausgefallenes:

Der flink, ein edles Holz-Rutschauto zum Pimpen, setzt sich stark von den üblichen Plaste-Autos ab, denn er hat ein elegantes Vintage-Design und ist aus Holz gefertigt. Überdies kann man den flink mit aufklebbaren Oberflächen individualisieren ("pimp den flink"). Da gibt es zum Beispiel die "Rasende Rotraud" in rot oder den "Eisernen Eberhardt" in blau.

Aber Vorsicht: Am Anfang steht das gemeinsame Erlebnis des "Selbermachens". Den Kindern wird kein fertiges Spielzeug vorgesetzt, sondern das Ding wird gemeinsam als Rutschauto-Bausatz montiert. Das fördert nicht nur die Kreativität und schafft ein erstes Verständnis für Konstruktion, sondern soll laut Hersteller "vor allem einen Riesenspaß"machen.

Eigenhändig zusammengebaut und nach persönlichem Geschmack gestaltet, wird so dass neue Rutschauto des Sohnemannes zum Unikat – so unverwechselbar und einmalig wie der Rotzlöffel selbst.

Ach ja, der Preis ist mit 249 Euro zwar auch edel, aber wenn man an die Gesamtkosten für die Blagen denkt, auch wieder niedlich.