Gewinnspiel: Heimkinostart von 211

Nicolas Cage verkörpert Mike Chandler, einen kurz vor dem Ruhestand stehenden, desillusionierten Polizisten, dessen letzter Einsatz sein Leben verändern wird: Eigentlich soll es ein ruhiger Tag werden für den vereinsamten Witwer, der von seiner Tochter Sarah (Amanda Cerny) so entfremdet ist, dass er die frohe Kunde über ihre erste Schwangerschaft nur aus zweiter Hand erfährt – von seinem Partner Steve (Dwayne Cameron), der auch sein Schwiegersohn ist.

Doch bevor Mike die Nachricht verarbeiten kann, sitzt der afroamerikanische Junge Kenny (Michael Rainey, jr.) auf dem Rücksitz, der als Schulstrafe für eine Gewalttat gegen einen Mitschüler einen Tag mit auf Streife fahren soll. Die Spannungen im Polizeiauto werden zur Nebensache, als die Cops ein „211“ erreicht – das ist der Polizeicode für einen Raubüberfall.
Fünf schwer bewaffnete Militärschützen wollen sich in einer Bank das holen, was ihnen ihrer Meinung nach für ihren unterbezahlten Nahosteinsatz zusteht. Mike stellt sich ihnen mutig in den Weg

Ab 23. Oktober auf DVD und Blu-ray.
Gewinne je drei Pakete bestehend aus der Blu-ray zum Film und dem RUN FREE PRO Earphones von SOUL Electronics. Der Run Free Pro ist ein kabelloser Bluetooth v4.0 Ohrhörer für jeden, der sportlich aktiv ist. Er wird durch auto-pairing schnell mit dem Smarthphone verbunden und reduziert automatisch Windgeräusche beim Telefonieren.
Er ist sportlich, schick, wasserdicht und macht in jeder Situation eine gute Figur und hat eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden. Das patentierte Ear-Lock-System garantiert zudem den festen Sitz im Ohr, bei jeder Art von Aktivität. Der Run Free Pro ist die perfekte Alternative für Aktivitäten, bei denen Kabel als störend empfunden werden.


Sorry, das Gewinnspiel ist leider vorbei.