Gewinnspiel: MEIN KONDOM

Fair und vegan: Das MEIN KONDOM-Kondom!

Sexy wie nie: Mit den veganen Kondomen aus fair gehandeltem Latex von MEIN KONDOM macht jeder Griff in die Nachttischschublade gleich noch mehr Spaß. Heiße Abenteuer erleben und dabei ein sehr gutes Gewissen haben – das macht jeden an!

Qualität, Made in Germany

Noch nie waren Verbrauchern Herstellungsprozesse, Nachhaltigkeit und Werte eines Unternehmens genauso wichtig wie das Produkt selbst. Immer relevanter wird es, auch mit alltäglichen Produkten bewusst umzugehen, und sich über Herkunft, Arbeitsbedingungen und Förderungsmaßnahmen der Arbeiter auf den Plantagen Gedanken zu machen. Der MEIN KONDOM Onlineshop hat dies sehr früh erkannt und ist mit der Entwicklung der eigenen Kondom-Marke, MEIN KONDOM, ganz klar diesem Trend gefolgt. Vegane und aus fair gehandeltem Latex produzierte Kondome, Made in Germany, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Sorten, sind die Must-have Kondome für alle, die nicht nur sich, sondern auch in Richtung Nachhaltigkeit etwas Gutes tun wollen. Die MEIN KONDOM Kondome werden ausschließlich aus fair gehandeltem Latex hergestellt und bei der Produktion kommen keine tierischen Erzeugnisse wie z.B. Milchproteine zum Einsatz.
MEIN KONDOM: 100% Made in Germany, fair und vegan.

Und das Beste: MEIN KONDOM hat wirklich für jeden Geschmack das richtige Kondom am Start. Ob mit Aroma, Noppen, oder Gleitmittel – Alle Packungen enthalten je 12 Kondome und machen Safer Sex erst richtig heiß. Verantwortungsvoll Spaß haben, war noch nie so sexy.

 

12 Kondome sind zu wenig? Kein Problem: Mit dem MEIN KONDOM MIX erhältst du gleich die ganze Produktrange! 40x purer Spaß! Zum Ausprobieren, Favoriten finden oder einfach für die, die Abwechslung lieben.

 

 

Wir verlosen 4x die MEIN KONDOM BOX Fair und Vegan mit 40 Kondomen.

 

Teilnahmeschluss ist am 29.09.2019.

Teilnehmen könnt Ihr hier.

Wir drücken Euch die Daumen!

 

 

Eines der wichtigsten Anliegen für den MEIN KONDOM Hersteller und größten Kondomhersteller Europas, die CPR GmbH, ist fairer Handel. Deshalb ist CPR Mitglied des Fair Rubber e.V. Der Verein achtet auf die Verwendung von nachhaltigem und fair gehandeltem Kautschuk, bei dessen Gewinnung Wert auf gute Arbeits- und Lebensbedingungen der Produzenten gelegt wird.
Mehr über Fair Rubber e.V. erfahren Sie hier:
https://www.fairrubber.org/ueber-uns/
https://www.fairrubber.org/deutsch/engagement-mit-wirkung/