Andrea: Mit Humor und Ehrlichkeit kommt man bei mir am weitesten

Für unser wundervolles neues LIKE Online-Girl Andrea aus Österreich bist du erst attraktiv, wenn du sie mit deinem Charakter erreichst. Okay, ein süßes Lächeln kann auch dabei helfen ...

Andrea, Du bist das neue LIKE Online-Girl. Wen wirst du das zuerst erzählen?

Meiner besten Freundin!

Wie würdest du dich in aller Kürze selbst beschreiben?

Unkompliziert, humorvoll, verständnisvoll und romantisch

Was machst du nach dem Aufstehen am morgen zuerst?

Handy checken, haha ...

Reist du gerne? In welches Land wolltest du immer schon einmal fahren?

Reisen ist eines meiner größten Hobbies! Dubai und Australien reizen mich am meisten.

Action, Krimi, Komödie oder Drama? Was schaust du am liebsten als Film?

Ein guter Film muss genau all diese Dinge haben!

Attraktive Männer erfüllen welche Kriterien für dich?

Attraktiv ist er für mich erst, wenn er mich mit seinem Charakter erreicht hat! Mit Humor und Ehrlichkeit kommt man bei mir am weitesten - ok, ein süßes Lächeln hilft auch weiter ;)

Du bist tolerant, aber beim ersten Date verzeihst du nie ...

... wenn er ständig von seinen Ex-Beziehungen redet.

Sexualität und Liebe sind wie ...

... Sommer und Sonne - gehört einfach zusammen!

Humor ist für dich wie ...

... die beste Medizin in allen Lebenslagen!

 

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Hier auf Facebook: https://www.facebook.com/andreawagner.cybergirl