Bianca: Ich möchte die Welt sehen ...

Die 23-jährige Bürokauffrau Bianca aus Enger weiß, was sie will und findet folgerichtig nichts so sexy, wie einen Mann, der auch weiß was er will! Unser sexy LIKE Online-Girl der Woche im Interview:

Was machst du am liebsten?

Ich verbringe sehr gern viel Zeit mit meinen Liebsten. Ich finde, das ist das Wichtigste im Leben, dass man Menschen hat, mit dem man gern Zeit verbringt, weil man sie liebt.

Worauf stehst du bei Typen?

Bei Typen ist mir wichtig, dass sie einen starken Charakter haben. Es gibt nichts, was so sexy ist wie einen Mann, der weiß was er will!

Was ist deine Lieblings-TV-Serie?

Danni Lowinski, ein echtes kölsches Mädl. Klasse finde ich diese Serie. Sie sagt was sie denkt und das direkt heraus. So bin ich auch. Daher liebe ich Ihre Art.

Was ist dein größter Wunsch?

Ich war noch niemals in New York *sing*… Reisen und Reisen… ach und Reisen. Ich möchte die Welt sehen, fremde Kulturen und Orte interessieren mich sehr, daher ist dies mein größter Wunsch momentan.

Was ist dein Lieblingswitz?

Treffen sich 2 Kerzen.
Sagt die eine:"Ich bin grade voll glücklich."
Dann fragt die andere:"Warum?"
Dann antwortet die eine"Ich hab ne neue Flamme!"

Was wolltest du schon immer mal sagen?

Danke mein Lieber, aber keine Sorge, den Ferrari zahle ich bar.

Wo kann man mehr von dir online sehen?

Na hier bei Facebook!

Und hier: