Wie bekomme ich diese heiße Frau rum?

Diese Frage beschäftigt Männer auf der ganzen Welt schon seit ewigen Zeiten. Doch was macht eine erfolgreiche Anmache aus? Muss man besonders charmant sein, umwerfend aussehen oder den perfekten Gentleman geben?

riva Verlag

Der Flirt-Ratgeber „Die Bro-Strategie. Jede Frau klarmachen wie Barney Stinson“, der am 8. Oktober im riva Verlag erscheint, soll dem Kopfzerbrechen endlich ein Ende bereiten.

Autor Christoph Spöker beschreibt jeden Kniff und Trick, jede Masche und Taktik, um bei den schönsten Bräuten der Welt zu landen. Kurz: er will eine hundertprozentig wasserdichte Anleitung dazu liefern.

Zum ersten Mal wird auch das Phänomen Barney Stinson erklärt: Was macht seine Anziehungskraft aus? Wie schafft man es, die Frauen reihenweise von sich zu überzeugen? Und was soll eigentlich dieser Anzug?

„Die Bro-Strategie“ will dabei einen übersichtlichen und leicht zu nutzenden Leitfaden für flirtwillige Männer anbieten. Wir sind gespannt!