Katzenberger gibt Partnertipps

Zwei Jahre nach ihrer Autobiografie "Sei schlau, stell dich dumm" gibt Daniela Katzenberger nun auch Nachhilfe in Sachen Liebe.

Cover der Hör-CD - PR-Bild Bastei Lübbe

In "Katze küsst Kater" will sie uns erklären, welcher Partner zu wem passt, wie man Streits schlichtet und was eine glückliche Beziehung ausmacht. Leseprobe gefällig:

"Wozu brauchen wir überhaupt einen Mann im Leben? Gute Frage. Ich sag´s euch. Wer soll denn sonst das Auto auspacken, wenn wir vom Wochenendgroßeinkauf nach Hause kommen? Wer schleppt dann die kiloschweren Getränkekisten in den dritten Stock hoch?"

Na wer? Wir starken, blöden Männer eben. Und das doch sogar gerne, wenn es der Weg zum Liebesglück ist.

Mit ihren Beziehungstipps hat sexy Katze mal wieder Erfolg: Als bester Neueinsteiger debütiert der Titel aktuell bundesweit auf Position acht der Taschenbuch-Charts, ermittelt von media control GfK - im Bereich "Sachbuch" (kicher).