Du willst überleben? Hier das Buch dazu!

Dies ist ein unentbehrliches Buch für das 21. Jahrhundert. Ein Buch, das dein Leben retten kann. Ein Buch wie ein Freund. Eines, das nicht in deinem Regal fehlen sollte.

Immer wieder sehen wir es in Katastrophen-Filmen. Und keiner glaubt, das das plötzliche Chaos wirklich kommen könnte:  Â»Wir hätten nie gedacht, dass uns das passieren könnte«, hört man dann oft von Menschen, die einen Unfall erlitten oder eine Katastrophensituation überlebt haben. Doch das Leben ist unvorhersehbar und jeder von uns kann eines Tages unter die Räder eines Autos geraten, von einem Hund angegriffen werden, einem Bombenattentat ausgesetzt sein oder von einem Zombie oder Politiker angegriffen werden.

Es ist also besser, gegen alles gewappnet zu sein, als in Angst, Unsicherheit und Abhängigkeit zu leben und auf sein Glück zu hoffen. Dieses Buch hilft dabei! Es bereitet den Leser auf jeden denkbaren Ernstfall im Alltag und in der freien Natur vor.

Der Autor, der ehemalige Navy SEAL und bekannte Survival-Experte Cade Courtley, zeigt dabei in ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man Gefahren meidet, Auswege findet und sich und seine Mitmenschen in Sicherheit bringt. Das Themenspektrum reicht dabei von Terrorangriffen, Erdbeben, Seenot über das richtige Verhalten im Knast bis zum banalen Hitzschlag. Ein Muss für alle Möchtegern-Soldaten und Weltverschwörungs-Gläubige. damit man wirklich gewappnet ist, wenn der große Stromausfall kommt! :-)

Cade Courtley
Der Navy SEAL Survival Guide
380 Seiten, Hardcover
19,99 € (D), 20,60 € (A)
ISBN 978-3868833447
riva Verlag, München 2013